Schlosspark Mauerbach

Relax Guide

2 Lilien für den Schlosspark

Seit alten Zeiten gilt die Lilie als Symbol der Reinheit, aber auch der Erneuerung. Im Relax Guide steht sie, ähnlich den "Hauben" der Gastronomie, für die Bewertung durch anonyme Tester.

Der Schlosspark Mauerbach wurde vom Relax Guide als einziges Hotel rund um Wien mit zwei Lilien ausgezeichnet.

2 Lilien

Details

Schlosspark Mauerbach

falstaff

Hotelguide 2022

Im Falstaff Hotelranking werden Hotels aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol bewertet. Wir freuen uns sehr, zu den besten Hotels Österreichs zu gehören.

Hotelranking

Details

Pool

Leading Spa Resort

Wohlfühlen im Schlosspark Mauerbach

Logo

Details

Pool indoor

Der Geheimtipp für Connoisseure:

Das 4 Sterne Superior Schlosspark Mauerbach Resort & Spa lockt mit feiner Hauben-Küche und erstklassigen Wellness-Angeboten im exklusiven Park-Spa.

CONNOISSEUR CIRCLE

Details

Speisen im Restaurant

GAULT MILLAU

Gault Millau 2023

Unser Küchenteam unter der Leitung von Stefan Vater und Sous Chef Oliver Gyarmati wurde auch dieses Jahr wieder von Gault & Millau ausgezeichnet und mit einer Haube bedacht. Herzliche Gratulation an das gesamte Team.

Haube

 

Details

gedeckter Tisch

falstaff

Restaurantguide 2021

Falstaff ist das älteste und auflagenstärkste Gourmet- und Weinmagazin Österreichs. Im Restaurant Guide 2021 ist das Restaurant "Im Park" des Schlosspark Mauerbach 1 Gabel und 84 Punkten ausgezeichnet worden.

Logo Falstaff

Details

Umweltzeichen

Umweltzeichen

Konzept der Nachhaltigkeit

Als ökologisch ausgerichteter Betrieb liegt uns die Natur besonders am Herzen. Wir nehmen die Verantwortung für unsere Umwelt sehr ernst und bemühen uns, in allen Bereichen unseren hohen Standard zu halten und laufend Verbesserungen zu erreichen, um auch künftigen Generationen eine lebenswerte und gesunde Umwelt zu erhalten.

Details