Schlosspark Mauerbach

Relax Guide

2 Lilien für den Schlosspark

Seit alten Zeiten gilt die Lilie als Symbol der Reinheit, aber auch der Erneuerung. Im Relax Guide steht sie, ähnlich den "Hauben" der Gastronomie, für die Bewertung durch anonyme Tester.

Der Schlosspark Mauerbach wurde vom Relax Guide als einziges Hotel rund um Wien mit zwei Lilien ausgezeichnet.

Details

Fleischportion mit Erdäpfel und Zwiebel

falstaff

innovativ, jung und international

Im Restaurant des Wellnesshotels kocht das Küchenteam unter der Leitung von Stefan Vater innovativ, jung und international auf Haubenniveau. Modernes Ambiente, Terrasse mit Parkblick.

Details

Umweltzeichen

Umweltzeichen

Konzept der Nachhaltigkeit

Als ökologisch ausgerichteter Betrieb liegt uns die Natur besonders am Herzen. Wir nehmen die Verantwortung für unsere Umwelt sehr ernst und bemühen uns, in allen Bereichen unseren hohen Standard zu halten und laufend Verbesserungen zu erreichen, um auch künftigen Generationen eine lebenswerte und gesunde Umwelt zu erhalten.

Details

Fleisch garniert mit Gemüse

Gault Millau

„Im Park“ Schlosspark Mauerbach

Details

Outdoor Pool

Leading Spa Resort

Wohlfühlen im Schlosspark Mauerbach

Details